- zurückziegen von ME-LAX
- 120 Grad
- event. etwas nach rechts=clockwise
- Tiefe reduzieren
- LVOT
- Annulus
- AV: im Fernfeld (anterior) RCC, im Nahfeld (posterior) LCC oder ACC, optimalerweise nur Kommisur
- ggf. rechtes Coronarostium
- prox AA: Sinus valsalvae, Sinotubulärer Übergang, tubuläre Aszendens
- Farbdoppler: AR oder Flussturbulenz, Fluss in RCA, MR, PISA