Meist inferioe Infarkte
Isoliert selten
Lokal akinetische RV-Wand
RV-Dilatation
Paradoxe Septtumbewegung
VCI exp. > 20 mm
IAS Ausbuchtung nach links
TR mit geringem sPAP
PR mit niedriger PHT
Meist inferioe Infarkte
Isoliert selten
Lokal akinetische RV-Wand
RV-Dilatation
Paradoxe Septtumbewegung
VCI exp. > 20 mm
IAS Ausbuchtung nach links
TR mit geringem sPAP
PR mit niedriger PHT